EICHSFELD-OPEN

Startseite | Ausschreibung / Information | Ausschreibung Handicap | Ergebnisse / Results | Bilder / Gallery | Presse / Reports | Impressum / Imprint

HERZLICH





WILLKOMMEN!

Liebe Karateka, Trainer und Eltern,

auch wir müssen schweren Herzens unser diesjähriges geplantes Turnier aufgrund der COVID-19-Pandemie und der damit verbundenen Auflagen leider absagen.

Somit starten wir dann hoffentlich im Jahr 2021 in die 8. Auflage unseres Wettkampfes. Bleibt gesund und hoffentlich bis ganz bald wieder.

SAVE THE DATE
Samstag, 04.09.2021

Liebe Grüße,
Team Eichsfeld-Open

Wir laden herzlich zu den

8. Eichsfeld-Open

nach Heilbad Heiligenstadt ein! Wie auch in den vergangenen Jahren freuen wir uns darauf, die Eichsfeld-Open in der Lorenz Kellner Sporthalle auszurichten. Im vergangenen Jahr durften wir Teilnehmer aus Deutschland und den Niederlanden bei uns begrüßen.

Dieses Turnier eignet sich wieder super als Einstieg nach den Sommerferien. Die Starterklassen umfassen die U6 bis Ü40 (Masterklasse).

Ebenso wird den Teilnehmern im Para-Karatebereich die Möglichkeit gegeben, in separaten Kategorien an diesem Wettkampf teilzunehmen.

Neben dem Turnier besteht natürlich auch die Chance, unsere schöne Kreisstadt ein wenig näher kennenzulernen und zu erkunden:

https://www.heilbad-heiligenstadt.de/

Save the date! Samstag, 04.09.2021

Wir freuen uns auf eure Teilnahme bei den 8. Eichsfeld-Open!

Veranstaltungsort & Parkplätze / Venue & Parking Area:

Dreifelderhalle im Heinrich-Heine Kurpark

Schlachthofstraße 9

37308 Heilbad Heiligenstadt

Mit freundlicher Unterstützung durch:

Veranstaltung auf Facebook / Join us on Facebook!

Sportzentrum Ken Budo Heiligenstadt