AKTUELLES

Danke, Nele!

Der Beginn der Sommerferien bedeutete leider auch Abschied von unserer Jahrespraktikantin Nele. Wöchentlich war sie an drei Tagen bei uns vor Ort im Einsatz und unterstützte das Team bei der Trainingsgestaltung, organisatorischen Tätigkeiten und Veranstaltungen. Darüber hinaus begleitete sie unsere Wettkämpfer an einigen Turnierwochenenden.

Vielen Dank für die Unterstützung!

Nele selbst startete bereits in der Minigruppe mit Karate, war jahrelang als aktive Sportlerin und Landeskaderathletin im Einsatz und konnte ihre C-Trainer Ausbildung im vergangenen Jahr erfolgreich abschließen. Es ist schön, diesen Werdegang beobachten zu dürfen.

Wir freuen uns, dass du dem Verein weiterhin als Trainerin erhalten bleibst und wünschen dir für alle künftigen Aufgaben alles erdenklich Gute!