AKTUELLES

U16 Randori / Waltershausen

Mit zwei Silberrängen 🥈 kehrten wir vom vergangenen Wochenende heim. Das Turnier im Jeder-gegen-Jeden Modus erstreckte sich über Samstag und Sonntag.

Jamila Weiß (U16 -60kg) und Marcin Vögle (U16 -70kg) zeigten in ihren Gruppen starke Leistungen und konnten in der neuen Altersklasse weitere Erfahrungen sammeln. Mit jeweils 2. Plätzen durften sie sich sehr zufrieden zeigen.

Für den Rest des Heiligenstädter Kaders gingen einige Vorrundenbegegnungen knapp aus, sodass die weiterführenden Kämpfe um Podestplatzierungen nicht zustande kamen. Im Nachwuchsbereich bestritten unsere Jüngsten nach einer langen Zwischenzeit ihr zweites Turnier.

Gratulation und nun heißt es weiter fleißig trainieren 💪. Danke an das Team von Bushido Waltershausen für die Organisation des Turnieres.