AlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtext

Wir sagen DANKE an Matthäa!

Schon wieder ist ein Jahr wie im Flug vergangen. Wir möchten ein ganz herzliches

DANKESCHÖN

an unsere Matthäa ausrichten, die ihren BFD in unserem Karateverein absolvierte. In diesem Jahr konnte sie ihr Wissen im Bereich Fitness- & Karatetraining erweitern und ist zusehends an ihren Aufgaben gewachsen. Neben interessanten Seminarwochen und dem Bestehen der C-Trainerlizenz konnte sie auch vor Ort im Verein viele schöne Momente in den Kindertrainings sowie Fitnesskursen erleben. Auch an den Wochenenden war sie oft mit unserer Kadergruppe on tour und unterstützte die Kinder bei ihren Wettkämpfen.

Liebe Matthäa,

wir wünschen dir für deinen weiteren Weg alles erdenklich Gute und bedanken uns für ein erlebnisreiches Jahr mit dir!

Es ist schön zu wissen, dass wir dein Gesicht trotzdem weiterhin noch öfter bei uns sehen werden. 🙂