AlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtext

Sportlerehrung des Werra-Meißner Kreises für Marlon Henze

Sportlerehrung für Marlon Henze

Im Rahmen der diesjährigen Sportlerehrung des Werra-Meißner Kreises wurde unser Karatesportler Marlon am vergangenen Freitag für seine Erfolge (u.a. Deutscher Meistertitel in diesem Jahr) und sein Engagement geehrt.
Die feierliche Veranstaltung fand in Eschwege statt und wurde von Landrat Stefan Reuß durchgeführt.

Der Bad Sooden-Allendorfer, der seit seinem Einstieg im Kinderbereich konstant Erfolge erzielen konnte, durfte diese Auszeichnung freudig in Empfang nehmen!
Herzlichen Glückwunsch und Dankeschön an dich, lieber Marlon! Ebenfalls auch an deinen Papa Thomas und Opa Lothar, die dir auch bei deinen sportlichen Aufgaben immer an der Seite stehen.

Super und weiter so!