AlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtext

Neue 2. Dan Träger im Verein

Neue 2. Dan Träger im Karateverein

Am vergangenen Samstag konnten Felix Neujahr, Dr. Michael Schorr und Frank Rehfeldt erfolgreich ihre Prüfung zum 2. Dan (Schwarzgurt) ablegen. Anlässlich des Karate-Events zog es auch einige weitere Teilnehmer unseres Vereins nach Waltershausen, um dort interessante Einheiten mit Top-Trainern zu erleben.

Die drei Prüflinge und Trainer des Heiligenstädter Vereins bereiteten sich innerhalb des letzten Jahres intensiv vor und konnten am Samstagabend vor Bundesjugendtrainer Klaus Bitsch und Landestrainer Andreas Kolleck überzeugen. Gefordert wurden vorgegebene Technikkombinationen (Kihon / Grundschule); festgelegte, komplexe Technikabfolgen (Kata) sowie deren Anwendung und Partnerübungen bzw. Freikampf (Kumite). Wir gratulieren herzlich zu dieser Leistung!