AlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtext

+ + + MITGLIEDERRICHTLINIEN! – Start Vereinsbetrieb 25.05.2020 + + +

RICHTLINIEN FÜR DIE VEREINSMITGLIEDER

➡️ Start des Vereinsbetriebes (unter Auflagen) ab dem 25.05.

Bitte lest euch sorgfältig die Mitgliederinformation durch. Während der nächsten Zeit kann jeder Kurs nur mit Voranmeldung laufen. Eine Teilnahme ist nur mit Einhalten der hier aufgeführten Richtlinien möglich.

Bitte informiert auch Teilnehmer darüber, die eures Wissens nach nicht in dieser oder einer WhatsApp-Gruppe Mitglied sind. Hoffentlich dauert diese Phase nicht allzu lange an, damit das Vereinstraining wieder wie gewohnt stattfinden kann. Wir freuen uns aber sehr, dass es wenigstens vor Ort erst einmal wieder losgehen kann!

➡️ Die Mitgliederinfo für Mitglieder des Fitnessstudios (Gerätepark) folgt im Laufe der nächsten Woche.

Liebe Grüße, das Team des Sportzentrums Ken Budo