AlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtext

Ken Budo läuft – Ken Budo hilft

Unter diesem Motto beteiligten wir uns an einem Spendenlauf, der zur Unterstützung der Betroffenen in den Hochwassergebieten ins Leben gerufen wurde. Auch ohne die Möglichkeit der aktiven Teilnahme am Lauf konnten Spenden geleistet werden.

Am vergangenen Freitag kamen dann zwei Gruppen zusammen, um die Aktion auch gemeinsam zu gestalten. In Aufsplittung einer Walking- und einer Laufgruppe wurde eine Distanz von bis zu 10km überwunden. Mit eurer Hilfe und Teilnahme konnten bis zu 500,00€ zusammengetragen werden, die nun unterstützend eingesetzt werden können. Vielen Dank an alle Beteiligten – schön, dass man auch bei solchen Aktionen wieder einmal mehr zusammenhalten kann!