AlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtext

+ + + Freiwillige/r für FSJ/BFD gesucht + + +

Wir versuchen optimistisch in Richtung September zu blicken und suchen daher wieder

eine Freiwillige/einen Freiwilligen für ein FSJ oder BFD (Zyklus 21/22)

in unserem Sportzentrum!

Dich interessiert der Bereich Sport bzw. die Arbeit im Verein? Du wolltest schon immer einmal die verschiedenen Facetten der Tätigkeit in einem Sportverein kennenlernen?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Werde ab September Teil des Teams – wir freuen uns ab sofort über deine Bewerbung zum FSJ oder BDF bei uns (Karatekenntnisse sind nicht Voraussetzung).

Bewerbung gern postalisch oder per Mail an info@kenbudosports.de