AlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtext

ES GEHT VORAN! Hoffnung auf den 01.06.2020

,,Die wichtigsten Punkte zur Wiederaufnahme des Sportbetriebes in Thüringen im Überblick:

• ab 1. Juni 2020 ist unter anderem die Öffnung von Fitnessstudios sowie Schwimmbädern (keine Hallenbäder), ebenfalls unter strengen Abstands- und Hygieneauflagen wieder möglich. Nähere Informationen folgen, sobald weitere Entscheidungen gefallen sind. “

(Quelle: Ministerium für Bildung, Jugend und Sport, 12.05.2020)


Nun erwarten wir Informationen zu den genauen Auflagen der zuständigen Stellen. Sobald uns diese erreichen und wir das Konzept erarbeiten können, folgt eine weitere dateillierte Mitgliederinformation.

Aber:

die Möglichkeit, die sportliche Aktivität (wenn auch unter Auflagen) wieder aufnehmen zu können, ist ein wichtiger Schritt zurück in ein bisschen mehr Normalität. Wir freuen uns sehr, dass wir euch bald schon wieder bei uns begrüßen dürfen und wir unser Training Stück für Stück wieder aufnehmen können.

Das Team vom Sportzentrum Ken Budo Heiligenstadt