AlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtext

Danke, Florian!

Erneut müssen wir leider eine Person aus unserem Trainerteam verabschieden und sagen: DANKE, FLORIAN!

Mit seinem Vereinsbeitritt gegen Ende 2008 motivierte sich Florian Gros für die Teilnahme am Karatetraining. In den darauffolgenden Jahren absolvierte er diverse Gürtelprüfungen und nahm an Wettkämpfen teil. Darüber hinaus entdeckte er im Laufe der Zeit den Fitness- & Kraftsport für sich und war dadurch ein bekanntes Gesicht in unserem Studio vor Ort.

Mit seiner abgeschlossenen Ausbildung als Physiotherapeut übernahm Florian seit einigen Jahren die Leitung unseres vereinsinternen Wirbelsäulengymnastikkurses und stand unseren Mitgliedern kompetent zur Seite. Hauptberuflich wird er nun eine neue Herausforderung annehmen, wodurch es ihn in den Süden Deutschlands zieht.

Lieber Florian, wir wünschen dir für deine Zukunft alles erdenklich Gute und bedanken uns für dein Engagement in unserem Trainerteam!

Zum Heimatbesuch bist du allzeit gern hier gesehen!