AlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtext

Danke, Felix!

Wir sagen DANKE!!!

Als Felix im Jahr 2015 in unseren Karateverein eintrat, stellte er sich schnell als eine echte Bereicherung heraus. Sowohl als motiviertes Mitglied, das bei Veranstaltungen und rund um’s Vereinsgeschehen an Ort und Stelle war, als auch als fairer und gern gesehener Trainingspartner konnte er schnell Fuß fassen. Im Jahr 2018 legte er die Prüfung zu seinem 2. Dan ab. Doch darüber hinaus bedanken wir uns von ganzem Herzen für sein Engagement als Trainer, der stets ein offenes Ohr für unsere Mitglieder verfügbar hatte und unzählige interessante Trainingseinheiten im Erwachsenenbereich gestaltete. Aus beruflichen Gründen wird er nicht weiter im Eichsfeld verweilen und daher müssen wir ihn leider aktuell aus unseren Vereinsreihen verabschieden.

Lieber Felix, wir wünschen dir für die Zukunft alles erdenklich Gute, danken dir für deinen jahrelangen Einsatz und heißen dich jederzeit herzlich Willkommen!