AlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtext

9. Internationales U21 Randori // Waldmichelbach

Das von Bushido Waltershausen ausgerichtete Event fand in diesem Jahr am vergangenen Osterwochenende statt. Bereits am Karfreitag startete das erste gemeinsame Training.
Die Sportler konnten durch verschiedene Trainingseinheiten sowie einen zusätzlichen Wettkampf wieder jede Menge dazulernen. Doch es blieb auch genügend Zeit für Spaß außerhalb der sportlichen Aktivitäten.

Insgesamt nahmen 538 Athleten aus 105 Vereinen teil.

2. PLATZ

Ronja Weiß U10 -37kg
(Konkurrenz aus Deutschland, Österreich und Dänemark)

1. PLATZ

Amelie Lücke U18 +59kg
(Konkurrenz aus Deutschland, Schweiz, Norwegen)

Gratulation zu diesen starken Auftritten!
Ebenfalls konnten Marcin Vögle, Jamila Weiß, Maja Löffelholz und Linus Jünemann neue Erfahrungen sammeln.