AlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtext

22. Eichsfelder Sportlerehrung

Sportlerehrung des Kreissportbundes Eichsfeld

Am Mittwochabend fand die diesjährige Sportlerehrung des Kreissportbundes Eichsfeld statt.
In der Hauptgeschäftsstelle der Kreissparkasse wurden Sportler/innen in insgesamt 11 Kategorien ausgezeichnet.

 

Auch vom Karateverein Ken Budo Heiligenstadt e.V. wurden zwei Athletinnen geehrt:

 

NACHWUCHSSPORTLERIN DES JAHRES
Amelie Lücke
(u.a. Deutsche Meisterin 2018, Landesmeisterin 2017 und 2018, 8 Podestplatzierungen bei großen internationalen Turnieren innerhalb Europas, Qualifikation zur EM 2019, Weltranglistenplatz 27)

 

 

 

 

 

 

 

SPORTLERIN DES JAHRES
Sarah Hunold
(u.a. Landesmeisterin 2018, 2. Platz internationales East Open 2018, 5. Platz Deutsche Meisterschaften 2018)

 

 

 

 

Wir gratulieren beiden Powermädels zu dieser Auszeichnung und freuen uns mit euch! Ihr habt es euch für den vielen Trainingsfleiß, Ehrgeiz und eure Anstrengungen verdient!
Gratulation geht ebenfalls an die Elternteile – ohne eure unermüdliche Unterstützung und euren Einsatz wäre das Alles nicht möglich.

Ein Dankeschön geht ebenfalls an den Kreissportbund, der wieder einmal eine rundum gelungene Festveranstaltung auf die Beine gestellt hat.