AlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtextAlternativtext

Ken Budo Heiligenstadt e.V. erhält den „Großen Stern des Sports“

Die Sterne des Sports zeichnen Vereine aus, die sich über ihre sportlichen Angebote hinaus in besonderer Weise gesellschaftlich engagieren.
Entscheidend sind Kreativität, Innovation und nicht zuletzt der Erfolg der Vereinsangebote.

Wir freuen uns sehr, auf lokaler Ebene die Auszeichnung ,,Großer Stern des Sports in Bronze‘‘ gewonnen zu haben. In die Bewertung einbezogen wurden unter anderem die Bereiche Familie, Gesundheit, Prävention, Engagement, Inklusion, Ehrenamt, Kinder & Jugendliche sowie Leistungsmotivation.

Mit dem Sieg auf Bronzebene konnten wir uns für den Landesausscheid (Silberebene) qualifizieren. Dort wurden wir thüringenweit unter die 6 besten Vereine gewählt und durften uns über einen tollen Förderpreis freuen.
Großer Dank geht dabei an die Volksbank Heiligenstadt eG (insbesondere auch an Frau Hammer, die mit uns nach Erfurt reiste), den DOSB sowie an alle Unterstützer, Mitglieder und Freunde, die uns auf unserem Weg begleiten!   Nur gemeinsam kann man solch tolle Leistungen und Erfolge erzielen!